Besuch der franz. Partnerschule 2011 – Bienvenue à nos amis francais du collège Paul Eluard de Saint-Etienne-au-Mont!


Zum siebenundzwanzigsten Mal kommen die Schülerinnen und Schüler unter Leitung von M. Alain Dumont nach Zell am See, seit 10 Jahren besuchen Sie uns am Gymnasium!

Am Montagvormittag (16.Mai) besuchten das LehrerInnenteam rund um M. Dumont und ihre französischen SchülerInnen unsere Schule, anschließend lernten sich die SchülerInnen bei Tänzen und Spielen im Turnsaal kennen.

Das traditionelle und z.T. neue Programm unserer Partnerschule in Österreich: Besuch am Gymnasium, Fahrt nach Krimml zu den Wasserfällen, Wanderung auf die Schmittenhöhe, gemeinsames Grillfest in Vorderkaser, Großglockner Hochalpenstraße, Meisiflitzer, Hallenbad Zell am See und vieles andere!

Wir freuen uns immer wieder über den Besuch und wünschen allen eine schöne Woche in den Bergen des Pinzgaus!

weitere Photos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s