die Lerntagebücher unser PILOTen


Es war ein erster Versuch, die eigenen Lernfortschritte zu dokumentieren und das eigene Lernen zu reflektieren. Da uns aber so viel Neues erwartete, waren doch einige damit – vor allem zeitlich – überfordert. Wir werden die Führung der Lerntagebücher für das nächste Jahr noch einmal überdenken.

Nichts desto trotz hat es ein paar wunderschöne Exemplare gegeben, die heute von den Schülerinnen und Schülern präsentiert und auch prämiert wurden. Wer eine Urkunde in Gold, Silber oder Bronze bekommt, ist noch geheim – die Kommission hat schon getagt. Am Freitag mit den Zeugnissen, werden dann auch die Urkunden verteilt.

Vorab ein paar Impressionen aus den Lerntagebüchern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s